Jugendausflug ins Steiff-Museum

Ende Juli war es wieder soweit. Die NZO-Jugend machte sich zum gemeinsamen Ausflug auf. Gestärkt mit Laugenpizza und Getränken ging es im Partybus zum Steiff-Museum nach Giengen. Dort konnten große und kleine »Teddy's« bestaunt werden. Auch mit der Schlangenrutsche hatten alle Ihren Spaß. Nachdem noch bei sonnigem Wetter ein Eis vernascht wurde ging es zu Familie Sauter nach Wöllstein ins »Gasthaus Linde«. Hier war schon alles vorbereitet. Familie Sauter ließ es sich nicht nehmen wie in jedem Jahr, die »Jüngsten« der NZO mit Schnitzel und Pommes zu verköstigen. An dieser Stelle hierfür recht herzlichen Dank. Ebenfalls wurde erneut das Ziegengehege besucht, wo die kleinen Zicklein gestreichelt werden durften. Mit vollen Bäuchen ging es schließlich wieder nach Oberkochen zurück. Ein rundum gelungener Tag ging zu Ende.

»Schlagg hoi« bis zum nächsten Jahr!

 
zurück

[Home]