Jahreshauptversammlung Narrenzunft Oberkochener Schlagga-Wäscher e.V. 2022

Die diesjährige Generalversammlung fand am 8. Juli im Naturfreundehaus statt. Unsere Präsidentin, Nina Stadler, begrüßte alle aktiven und passiven Mitglieder und führte durch die Tagesordnung.

Von links nach rechts. Nina Stadler, Amelie Peters, Tina Maier, Markus Wingert

Da coronabedingt die letzte Kampagne ausgefallen ist, berichtete Nina Stadler über die letzten und kommenden Veranstaltungen.

Schriftführerin, Bianca Göhringer, berichtete über die Zusammenfassung der letzten Generalversammlung vom 28. Juli 2021.

Die Kasse wurde von den Kassenprüfern Klaus Ziemons und Anton Schaupp geprüft und ergab keine Beanstandung – die Führung der Kasse ist einwandfrei.

Die Vorstandschaft, das Präsidium sowie die Kassenprüfer wurden von den rund 34 Anwesenden entlastet.

Jugendleiterin, Tina Maier, kandidierte nicht mehr für ihr Amt. Im Namen des gesamten Präsidiums bedankte sich unsere Präsidentin für die geleistete Arbeit und das enorme Engagement in den vergangenen Jahren. Die Jugendleitung übernimmt jetzt Amelie Peters.

 

Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

Schriftführerin: Bianca Göhringer
Zunftmeister: Holm Roscher
Maskenmeister: Mathias Hahn
1. Beisitzerin: Juliane Utz
Jugendleiterin: Amelie Peters

 
zurück

[Home]