Starkes Wochenende der Schlaggawäscher

Am vergangenen Wochenende waren die Schlaggawäscher bei mehreren Veranstaltungen vertreten. Los ging es am Freitag. Hier war eine Delegation der Elferräte und des Präsidiums bei unseren Nachbarn in Waldhausen bei den »Waldhasen« zur Prunksitzung zu Gast.

Am Samstag war die Narrenzunft Oberkochen zum 100jährigen Jubiläum des Narrenvereins Eule e.V. am Bodensee eingeladen. Super Wetter und die tolle Gegend rund um den Bodensee ließen diesen Tag zu einem einzigartigen Event werden.

Am Sonntag ging die Fahrt nach Alttann ins Allgäu. Auch hier ließ uns das Wetter nicht im Stich und alle konnten bei klirrender Kälte und strahlendem Sonnenschein den Narrensprung in vollen Zügen genießen.

Ein Teil der Narrenzunft Oberkochen, »Die Schwarzen«, nahmen am Sonntag am Umzug in Unterkochen teil. Hier hatten Sie mit dem Symbolwagen der Oberkochener Zunft und einer freudigen Truppe einen wunderschönen Tag zu verzeichnen.

Einig waren sich alle: »Der Endspurt der Fasnacht kommt mit vollen Zügen«.

Schlagg Hoi!

 
zurück

[Home]